Tanz ist ein Ausdruck wie sicher du im Leben stehst!

Wer seine persönlichkeits Entwicklung, inklusive körperliche Fitness, von seiner Geburt aus betrachtet, der begreift das er am Anfang viel Unterstützung braucht beim Robben und Krabbeln - also viel Unterstützungsfläche! Der größte sichtliche Fotschritt ist das Stehen und der erste noch wackelige Schritt!

Ziel dieser Entwicklung ist auf einem Bein stehen, und sich sogar auf Diesem drehen, ohne auf das andere Bein zu fallen! Also Tanz! Hier spielen alle Fähigkeiten zusammen: Eine bewusste Entscheidung verknüpft viele unterbewusste Zentren zu Höchstleistung:

Geistige kombinationsmögkichkeit, Balance, Musikalität, Ausstrahlung - aber auch Krafft, Koordination und Ausdauer! 

Wer jetzt noch eine weitere Person führen kann, und ihr sogar Glücksgefühlen vermitteln kann, der ist wirklich eine Führungspersönlichkeit, denn er beweist das er Kapazitäten frei hat!