Back to All Events

Hombres / Man Only - Tangounterricht wie in Buenos Aires - Geheimnisse von Mann zu Mann

Hombres.png

“Nur für Männer” bedeutet: Wir trainieren, tauschen uns aus und probieren, agieren und reagieren, wie die ersten Tango-Tänzer in Buenos Aires vor 100 Jahren.

Traditionell wurde Tango in Buenos Aires durch Wechsel von Führen und Folgen vermittelt; das heißt, er wurde nicht unter Männern getanzt, sondern nur unter Männern geübt, um ihn anschließend mit Frauen zu tanzen…
Wer einer Frau gerne mit Tango imponieren möchte, der sollte peinliche Situationen vermeiden, indem er vorher seine eigenen Schwächen erkennt und in Stärken umwandelt!

Für Profis ist die gar nichts Neues: ich selbst habe zusammen mit Maestro Tete jahrelang trainiert und wurde so schnellstens in die Geheimnisse der Tangokultur eingeführt.

Ich freue mich auf echte Männer mit vielen Fragen, die danach gestärkt und selbstbewusst mit neuen, sensiblen Antworten zurück in die Arme einer Frau tanzen möchten…

Dieser Workshop wird eine Fortführung im Sinne eines regelmäßigen Kurses bekommen. Ort und Zeit wird noch bekannt gegeben.. Voraussichtlich Montags von 20-21 Uhr

Deutsch
English
Español