Back to All Events

Dienstags Regelmässiger Einsteigerkurs Tango Argentino mit Enrique in Stuttgart

  • Tango Salon Talstr. 40 Stuttgart Deutschland (map)
Blutige Anfänger.jpg

Im Tango-Unterricht lernst du den schönsten aller Tänze: den Tango Argentino mit all seiner Raffinesse und Eleganz. Aber das ist noch lange nicht alles: du erfährst zudem, woher der Tango kommt, wozu er erfunden wurde, und was du durch den Tango heute für das tägliche Leben lernen kannst.

Tango Pop Training steht für Präsenz, Gegenwärtigkeit und Finetuning deiner Körpersprache, denn diese Qualitäten können wir uns spielerisch durch den Tango Argentino zu eigen machen.
Das Geniale am Tango Pop Training ist, dass man mehrere Fliegen mit einer Klappe schlägt:
1. Du wirst körperlich und geistig fit.
2. Du lernst Tanzen und vor allem Tango, eine soziale Anbindung.
3. Du erhöhst deine Präsenz so, dass alle Menschen auf dich reagieren, aber mehr noch: sie finden dich sympathisch, da sie an dir ablesen können und das Gefühl haben, dass du offen, frei und herzlich bist.

Deutsch
English
Español