Back to All Events

Tango für Fortgeschrittene - Die Magische Führung

  • Tango Salon Talstr. 40 Stuttgart Germany (map)

Was wäre, wenn dein Partner dich endlich intuitiv verstehen würde?

IMG_5390.JPG

Im Tango-Unterricht lernst du den schönsten aller Tänze: den Tango Argentino mit all seiner Raffinesse und Eleganz. Aber das ist noch lange nicht alles: du erfährst zudem, woher der Tango kommt, wozu er erfunden wurde, und was du durch den Tango heute für das tägliche Leben lernen kannst.

Alles was du vorhast, das tanzt er einfach! Ihr seid sozusagen von Anfang an im “Flow”, jede neue Figur entwickelt sich organisch aus der vorangegangen.

Selbst der Führende kann den Tanz in vollen Zügen genießen, denn die Führungstechnik ist ab jetzt deine individuelle Körpersprache. Du musst also nichts denken, sondern kannst völlig frei improvisieren! Noch nicht einmal auf die Musik musst du dich besonders konzentrieren, da deine Führungsimpulse von deiner Emotion gesteuert werden. Diese wird natürlicherweise von der Musik, aber auch von den Reaktionen deines Partner massgebend beeinflusst!

Dieser Workshop ist eine Gelegenheit, sich intensiv mit sich und seinem Gegenüber auseinanderzusetzen!
Du lernst, was der Vorteil von Sicherheit, aber auch die Freiheit von Balance ausmacht!

Deutsch
English
Español